KUNDEN-SUPPORT DIREKT AUF IHREM PC

KUNDEN-SUPPORT DIREKT AUF IHREM PC

FERNWARTUNGEN UND FERNDIAGNOSEN

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem „TeamViewer“ für die
Fernwartung und Ferndiagnose auf den PCs unserer Kunden gemacht.

Zum Beispiel:

  • Für die Druckersteuerung

  • Bei Software-Fragen

  • Für die Etikettengestaltung

  • Uvm.

Unsere SIGTECH-Supporter können mit dem TeamViewer auf einfache Weise die geforderten Einstellungen auf Ihrem PC vornehmen.

  • Sie laden via dem obenstehenden Button die exe-Datei „Fernwartung TeamViewer“ auf Ihren PC (mit Internet-Anschluss!) herunter

  • Bitte geben Sie nun dem SIGTECH-Supporter die für diese Sitzung einmalig generierte ID mit Kennwort an, so dass der SIGTECH-Supporter die Verbindung zu Ihrem PC aufbauen kann

  • Nun sehen Sie auf Ihrem Bildschirm, wie der SIGTECH-Supporter mit „Ihrer“ Maus die Fernwartung resp. Ferndiagnose an Ihrem PC durchführt (gerade so, als würde er direkt bei Ihnen vor dem PC sitzen)

  • Am Telefon wird er Ihnen gleichzeitig die Fernwartung und Ferndiagnose erklären

  • Die einmalig aufgebaute Internet-Verbindung können Sie und der SIGTECH-Supporter jederzeit abbrechen

TeamViewer
Möchten Sie mehr über dieses und weitere Angebote von TeamViewer erfahren?

teamviewer.com

AUCH INTERESSANT

SOFTWARE – SUPPORTPAKETE

Schliessen Sie mit uns ein Supportpaket ab
und profitieren Sie gleich 3-mal!

WIR SIND GERNE FÜR SIE DA

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir beraten Sie gerne!